Aktuelles

Pizzaria La Capri feiert Neueröffnung

Fast planmäßig eröffnet die Pizzaria La Capri in den Räumlichkeiten des ehemaligen Maartens.

Neue Heimat ist jetzt die Dr.-Willi-Bergmann-Straße 18, 37444 St. Andreasberg.

Derzeit ist es noch schwierig hier eine Tischreservierung vorzunehmen - die alte Rufnummer ist nicht mehr funktionstüchtig. Wir reichen die Kontaktdaten nach sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Roswitha Franke |

Wir freuen uns sehr, das im Maartens das neue La Capri eröffnet hat. Es ist so ein schönes Platz für ein Restaurant. Im Sommer bestimmt auch draußen wunderschön! Wünschen dem Team alles Gute!!!

Kommentar von Thomas Nagler |

Wir freuen uns auch auf die Neueröffnung und gratulieren dem Team von La Capri zu dieser Entscheidung. Auch der Ort wird davon profitieren. Viel Erfolg!

Kommentar von Sabine und Peter |

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung!
Liebes La Capri-Team, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und möchten uns - wie auch in der Vergangenheit - von euren kulinarischen Spezialitäten verwöhnen lassen.
Bleibt gesund, bis bald.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.