Aktuelles

Der Ski Club hat gewonnen!!!

Radio ffn hat am Freitag, dem 13. Mai 2022 Bekleidungsgutscheine im Wert von 1000,-- Euro verlost.

Unsere Marieke hat das mitbekommen und sich beworben und hat diese 1000,-- Euro tatsächlich für unsere Nachwuchskinder GEWONNEN!!

MARIEKE : Herzlichen Dank für deine geniale Initiative und deinen Einsatz im Radio!!!

Nun sind wir schon dabei die Kids mit T-Shirts und Trainingsanzügen auszustatten und hoffen, das Gemeinschaftsgefühl der Kinder damit noch verstärken zu können.

Und wir hoffen, dass sie ihre T-Shirts schon bei der Sommerolympiade am 24.06.2022 präsentieren können. In jedem Fall sind wir dankbar und glücklich, dass Marieke die Kinder und den Ski Club damit überrascht hat!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Thomas N. |

Eine schöne Idee/Initiative zum Wohle der Kinder des Ski-Clubs. Sicher werden sich die Kinder schon auf die T-Shirts und Trainingsanzüge freuen. Viel Freude damit. 🙋🏻‍♂️

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?