Biathlonstaffel-Gemeindemeisterschaft

Am Pfingstwochenende veranstaltet die BTMG die diesjährige Biathlontour in Hohegeiß, Braunlage und St. Andreasberg. Dabei wird zum Gemeindestaffel-Wettbewerb aufgerufen!

Super wäre, wenn der Ski Club dort,auch gern mehrere, Staffeln melden könnte, zumal der SC bei der St. Andreasberg Veranstaltung am Pfingstsonntag, dem 05. Juni 2022 auch das gesamte Catering (Getränke, Kaffee und Waffel, Steak und Bratwurst) stellt. Die Helfer dafür haben wir zusammen, meldet euch einfach über meine email: duderstaedt.susi1265@web.de an. Es ist keine Vereinszugehörigkeit notwendig, Kinder dürfen ab 12 Jahren teilnehmen und die Mannschaften können gemischt sein. Alles andere könnt ihr dem Pressetext und der Werbung entnehmen!

Auf geht´s, ich hoffe, wir sehen uns zahlreich (und wenn´s nur auf ne Waffel oder ne Wurst ist)!

Und macht noch ordentlich Werbung, je mehr Staffeln, desto größer der Spaß!

Susi Eine-Duderstaedt

Zurück

Hinweis zu Veranstaltungsinformationen

Alle Termine und Veranstaltungshinweise ohne Gewähr.
Wir bitten um Verständnis, wenn Termine verlegt oder geändert werden oder ausfallen müssen, und bemühen uns, die Terminliste auf dem aktuellen Stand zu halten.
Bitte informieren Sie sich zu Details beim jeweiligen Veranstalter.